free website maker download

6. Pyhrn-Priel E-RALLYE 2017

Das Wetter und die Stimmung aller Teilnehmer
waren auch diesmal wieder perfekt!

Am 9. September 2017 war es wieder soweit. Rund 20 Elektroautos kämpften um die Siegerplätze. Eine anspruchsvolle Rallye
mit vielen Aufgaben und Geschicklichkeitsprüfungen wurden mit vollem Ehrgeiz und Einsatz absolviert!

Damit alle E-Fahrzeuge genügend und zuverlässig Energie tanken konnten, wurden von MEHLER Elektrotechnik wie auch bei

den letzten 5 Veranstaltungen 24 Stück 22/11kW Typ2 Ladeplätze eingerichtet. Die 12 E-Zapfsäulen Classic und Desi haben bestens funktioniert!

Eine betriebssichere und einfach zu bedienende Ladeinfrastruktur ist die Voraussetzung für eine funktionierende E-Mobilität.

Mehler Elektrotechnik ist Spezialist für die komplette Energieverteilung vom Trafo bis hin zur E-Zapfsäule!


Mehler Elektrotechnik liefert die komplette Infrastruktur von der Energiegewinnung bis hin zur Abgabestelle für E-Fahrzeuge!

>Energie-Hauptverteilungen bis 6000A

>Energie-Messschränke für alle Energieversorger

>Haupt- und Unterverteiler für Ladenetzte

>Energiespeicher für die Ladeinfrastruktur

>Datenschränke für den Datenverkehr

>Photovoltaik Einspeiseanlagen für alternativ Energie

>Komplette Ladeinfrastruktur für E-Fahrzeuge. Für die einfache Beladung von E-Bikes bis hin zur Schnellladung mit 40kW AC.

>Komplette Planung und Dimensionierung


MEHLER Elektrotechnik Technik für die Zukunft,

Gemeinsam für eine vernünftige E-Mobilität in unserem Land!

zu den weiteren Fotos

Weitere Fotos Fotos Regionalinfo24.at